Startseite
  !~*Me*~!
  !~*My family*~!
  !~*Görl-Fliendz*~!
  !~*Boi-Fliendz*~!
  !~*Fliendz & Me*~!
  !~*It's a Baby!*~!
  !~*25. Juni 07 Bei Stefan*~!
  !~*Hugo-Abiparty 08.06.2007*~!
  !~*My 17th Birthday*~!
  !~*Crazy Schultage April + Mai o7*~!
  !~*28. April Grillen bei Max & Lisa*~!
  !~*Big Brother Weekend*~!
  !~*18. April 07 Skool*~!
  !~*02. April 06 Stadtwald*~!
  !~*23. März 07 Christina's Bday @school*~!
  !~*16. März 07 - Jam*~!
  !~*23. - 25.Februar 07 Leitertreffen*~!
  !~*10. Februar 3er-Party*~!
  !~*27. Januar Probe*~!
  !~*03. Januar 07 Königsburg*~!
  !~*23. + 26. Dezember 06!~*
  !~*Schulfotos Nov. 06*~!
  !~*Parisfahrt 21. - 23.09*~!
  !~*19. + 20.08.06 Yammes Bday*~!
  !~*26. Juli Monopoly-Abend*~!
  !~*06. Juli Beachvolleyball*~!
  !~*20. Juni Schule*~!
  !~*21. Juni Arnheim*~!
  !~*26. - 30. Juni Wegberg*~!
  !~*Hot Dogs*~!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lisa & Laura
   Louisa's Page
   Kathrin's Page
   Nanja's Page
   Partyseite für Wuppertal
   Partyseite für Düsseldorf
   Klassenhomepage



http://myblog.de/hankong

Gratis bloggen bei
myblog.de





!~*NEU!*~!

siehe -> !~*It's a Baby!*~!
!~*23. März 07 Christina's Bday@School*~!
23.3.07 21:49


Werbung


!~*HAPPY 17. BIRTHDAY CHRISTINA!*~!

HAHAHA! Look Süße! Nur ein Eintrag für dich!
Alles Gute nochmal zum Geburtstag! Heute war ein zu geiler Schultag Naja.. ok, letztendlich alles vom Fettarsch zerstört worden aber egal!
In Spanisch:

Christina lässt ein Film auf ihrer Digicam abspielen, VOLL LAUT nur Chrissi checkt es nicht!
me: CHRISTINA MACH AUS VOLL LAUT!
sie: Neeeein!

In Philo:

Christina, HACH LASST UNS FOTOS MACHEN! Zückt ihre Cam raus (zu Büsra & mir)
Büsra&Me: WAS?! NEIN LASS DIE CAM DRINNE! Wir haben Camverbot hier in der Schule!!

Christina: Ach echt? Wusst ich nicht! Ahhh ist das sowas wie ein Handy?

xDDD <3

Naja, jedenfalls sahen wir beide gleich aus im Unterricht!

Image Hosted by ImageShack.us
23.3.07 15:32


!~*16. März 2oo7 Jam*~!

Maaaan war das gestern lustig! Erstmal Asioul & Partysmartie am Marienplatz getroffen und dann sind wa zsm zum Jam gelatscht. AU JA WIR SIND GELATSCHT! War auch vllt besser so =) Da haben die Melonen erstmal supa toll gespielt und später sinma.. also Kathi & Ich irgendwie irre rumgelaufen und wir kamen nicht aus der puste und sind weiter und weiter gelaufen xD Hach, lieb dich Partysmartie!!

Bilder unter -> !~*16. März 2007 - Jam*~! zu sehen :D
17.3.07 17:40


!~*Zurück vom Leitertreffen 23. - 25.. Februar*~!

HAHAHAHA! Leute man war das mal wieder geil! Also erstens überhaupt mal wieder die Camperleute zu sehen und dann TAAAAUSENDE Fotos schießen und Filme drehen, echt grandios! Vllt lad ich die auch bei YouTube hoch, um die hier reinzustellen ^^ Fotos kommen auf jedenfall irgendwannmal drauf.. dauert nur was.
HAAACH! Und diese geilen Pokernächte ^^ Cha Long: ,,versucht früh schlafen zu gehen, so um 24 uhr" Alle Kinder nicken brav und was war? Wir waren erst um 5 uhr morgens im Bett und mussten um 8 Uhr wieder aufstehen, um 10 Uhr gabs dann die Messe und ALLLLEE haben so wie vorhergesagt in der Kirche gepennt, immer eingenickt MUHAHAHA! Hach! War ne tolle Zeit. Und alle haben vom singen voll die heisere Stimme, so richtig kaputt. Aber egal, als alle am ersten Tag da waren, waren wir schon krank. Überall lagen benutzte Taschentücher und in der Runde immer "Ey Phuong, oder Chi oder blablabla, habt ihr Taschentücher?" immer wieder xD
UND DAS ESSEN WAR AUCH LEGGAR! <3<3
25.2.07 15:17


!~*For a Special Person*~!

Sich sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl,
also nutz ich den Rausch und denk mir etwas aus
und dann fallen mir wieder tausend Dinge ein,
die man noch mal starten könnte.
Doch der Wille wird weichen von den schönsten Ideen.
Sie werden am Tage mit dem Rausch vergehen.

Und die Nacht wird kommen und die Nacht wird lang
und mit dem Rausch kommt auch wieder der Tatendrang
Zurück zu dir zu kehren..

Es bleibt nichts so bestehen.
Dieser Moment kommt so nie wieder,
komm wir singen nochmal die alten Lieder
Die sich so neu anfühlen hier auf den langen Stühlen

Komm setz dich und nimm es leicht.
Trinken wir auf unsere Einsamkeit.
Komm setz dich und nimm es leicht
Hier wo das Vergessen sich weiterreicht.

Denn die Nacht wird kommen und die Nacht wird lang
und mit dem Rausch kommt auch wieder der Tatendrang
Zurück zu dir zu kehren..

Morgen werde ich mein Bett schlachten.
An einem menschenleeren Strand.
Ich werde es verbrennen und ums Feuer tanzen,
mit einem Kuss auf meiner Hand.

Morgen wirst du allein erwachen
und bemerken dass ich dir nicht mehr fehle.
Du wirst alle Fenster aufreissen und laut laut lachen,
dass ist das, was ich Dir empfehle

Denn morgen schon,
morgen schon.
Morgen morgen mitten im Morgenrot
am Anfang eines Tages lohnt sich das Wagnis
allein zu sein.

Auch wenn es scheint dass die Zeit für dich still steht,
vielleicht ist es Zeit, dass man ein bisschen für sich geht.
Schenk dich dir selbst eine Weile mach dein Herz wieder heile.
Eine Welt wartet draussen auf dich

Denn morgen schon,
morgen schon.
Morgen morgen mitten im Morgenrot
am Anfang eines Tages lohnt sich das Wagnis
Allein zu sein..
Mit sich im reinen
Für sich zu sein
Für sich allein


Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
21.2.07 18:55


!~*3er Party*~!

WAAAAAAHAHAH! Leute gestern war die 3er Party so geil! Also erstmal weil alle so glücklich und zufrieden waren! @Jeannie: ... die Frühlingsrollen waren echt lecker =))

Und das trinken auch! "Jeannie ich will was zu trinken!" Jeannie: Was denn? ich: egal irgendwas! Jeannie gibt der Han 3/4 wodka rein und 1/4 Fanta! Jaa so fing der Abend an.. später nach ein paar Glässchen.

EY LAURIN! Du bist ja voll betrunken!! Laurin: Neeein *humpel humpel* XD

Jaaaa und die Stimmung war auch toll! Und unser Detektiv-Spiel @Johnny, Jan, Nanja und Yamina, war echt der hammer =)

Achja, Yamina es tut mir leid das ich dich immer geschlagen habe! Verbrennt die sich immer HAHAHA und haut mich dann auch noch! So eine Unverschämtheit!

Naja was gabs noch so besonderes! HMMM GARNICHTS! Oh doch, hab ganz viele neue nette Leutchen kennengelernt !

Egal, die Bilder werden euch schon zeigen wie geil das war ^^
11.2.07 18:58


!~*Geiler Schultag*~!

Oh man war das mal wieder ein Schultag! 12 Stunden und nur 1. Freistunde T_T

1. Stunde Geschichte, Frau Böttcher kommt rein: *riech riech* hier riecht es nach Alkohol! Hat jemand nen Schnapps getrunken oder so?! (Letztens wars ja noch so... : ,,hier riecht es nach Gras! Hat jemand geraucht?!")
Dann kommt zur 2. Std. ein Referendar rein.. ,,Wo ist die Lehrerin?" wir: Jaaa die kommt immer ein "WENIG" zu spät. Böttcher kommt erst nach 20 Minuten und hat natürlich schon den ersten Eindruck hinterlassen ^^ Wir Schüler haben 50 Blätter bekommen, der Referendar kriegt auch direkt die 50 Blätter von Frau Böttcher in die Hand gedrückt HAHAHAHAHA

2. Päda: Herr Mertens: Muss man diese ganzen Schritte durchführen um eine Phobie abzuschaffen? (Bsp. war Aufzugphobie) Juliana meldet sich. "Also warum der ganze Schnickschnack darum, ich würd den Patienten einfach in den Fahrstuhl werfen und ihn ein paar mal fahren lassen"

Ich: JAJA! Mein Onkel hat mich auch einmal einfach so vom Beckenrand geschubst!!

Herr Mertens: Ja.. das ist nicht schlimm, den Patienten einfach so in die Situation reinzuwerfen, der kann ja nur einen Herzinfarkt kriegen usw.

3. Kunst: Ich: FRAU VERHUFEN!! ICH KRIEG DIE HAARFARBE NICHT HIN! Sie: blablablablabla, musst du mit der braunen Farbe mischen, (da war braun und schwarz auf der Palette, sah beides gleich aus) Kira malt ein bild wo einer raucht: Max: DER RAUCHT JA! Christina: WER RAUCHT? WO? ich: WER RAUCHT HIER?? Frau Verhufen guckt schnell, tupft solange mit dem Pinsel in der schwarzen Farbe herum weil sie verwirrt war, KLECKS MALT SIE AUF MEIN BILD UND DIE HAARE SIND SCHWARZ! (sie sollten blond sein)

4. Chemie: Wir experimentieren mit stinkenden Flüssigkeiten (DIE STINKEN ECHT MEGA FETT) Propansäure usw. Herr Rother: Ja, aber wenn man zu viel davon einatmet kann das zu Kopfschmerzen führen! Max: ACHJA! Dann schnupper ich immer Propansäure ein und krieg dann so Kopfschmerzen? Wie geil. Herr Rother: Ja, aber dazu brauchst du keine Propansäure, kannst auch einfach nen Hammer nehmen und gegen deinen Kopf hauen. ich: DAS TU ICH IMMER! Alle lachen. Herr Rother: Ja.. das erklärt jetzt auch einiges an deinem Verhalten Han!

Und Sport war auch mega geil, erstmal Volleyball gespielt mit den anderen (die waren so gut, ne Simone? :D:D) und dann Badminton mit Janine die sexy Sau! Janine I <3 U!!!

Sooo das wars von mir! Baibai! *KNUTSCHAKNUTSCHA*
7.2.07 19:08


!~*Wochenende*~!

Muahaha, Freitag wars dann soweit, nur noch 2 Tage Zeit damit wir die Choreo einüben können! ^^

Tja... wir wollten hart Proben, damit wir das alles nächste Woche für unseren Auftritt draufhaben, die Betonung liegt auf "hart" xD
Bilder seht ihr unter "!~*26.01.07 Probe*~!"

Wer zugucken will... nächste Woche Samstag 03.02.07 an der Marien Schule :D Wundert euch nicht, wenn ihr überall nur schwarze Köpfe seht!

JOAAA und gestern war Valles Bday Party! Die war so meeeega geil muss ich dir sagen Valle!!! :D:D
War super, joa erstmal richtig abgetanzt mit Lisa, Mona, Yamina & Co. und danach sind wir irgendwie mit Jurij und Abdullah oder wie der hieß rumgerannt, später landeten wir 3 in Yaminas Bett... uuund... am frühen Morgen hat Jurij uns alle aus dem Bett gekickt, so ein Schwein!

Joa das wars auch schon... ACHJA YAMINA! Du Pennerin von wegen ich brauche 10 Minuten bis zum Bf, ich hab schon wieder genau 7 Minuten warten müssen und es war eisig kalt T_T
28.1.07 15:16


!~*Hallooo*~!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder...

Ja.. Schule ist ne.. scheisse! Ich hab Sachen ab- bzw. umgewählt die ich nie hätte tun sollen, Franze abgewählt *HOIL* dann hab ich jetzt Päda schriftl. anstatt Geschichte... NEEEIN HÄTTE ICH NIE MACHEN SOLLEN!

Naja... UND! Ich hab Physik bei Herrn Dr.Klug.. oh man ey der macht mich so feddig! Von wegen der fragt keine Leute mehr ab NE JULIUS & Co. Er hat sofort seinen Finger auf mich gerichtet und gefragt: Was ist ein Newton?? Nenn mir irgendwas mit kg und Sekunde (Gibt mir schon eigentlich die Antwort) und ich: Ähh... 1 Newton sind... 100g, eine Tafel Schokolade! Er verdreht die Augen und ich dachte nur: Scheisse, direkt verkackt! xD

Und heute in Sport! NANJA ICH HASSE DICH! Und... MAX ES IST DEINE SCHULD!
Also, da Mäxchen die ganze Zeit so depri drauf war, musste ich ihn die ganze Zeit beobachten (Mach ich ja immer, ne Max?) Ich träume natürlich vor mich hin und bekomm nix mit, wovon Frau Schüngeler da redet.
Aufeinmal!

Nanja: *anstups* ey Han meld dich! Du bist doch neu!

[Han dachte sie soll sich melden, weil Frau Schüngeler wissen wollte, wer alles neu ist im Sportkurs]

Ich: *MELD MELD* HIER! ICH BIN NEU!!! *WINK WINK*

Frau Schüngeler: Echt?! Super.. gut das du das machst ist echt super nett von dir! Wäre echt nett!

Ich: Hää... Nanja? Was will die von mir?
Nanja: Du sollst die Federbälle holen *miesgrins*
Ich: Achso ich?! Wo sind die denn?
Nanja: NEIN! Du sollst die selber kaufen gehen für die die noch keine Bälle haben! *kaputtlach*

Ich sag nur... danke Nanja

Joa.. das wars auch erstmal von mir.

Samstag erstmal Valeries PAAAARTY! Das wird lustig ne Yamina, Kira, Nanja 'n' KAAAATHI??
Oh ja! Und später wirds lustig mit Yamina, Lydi und Jeannie! U know what i meaaan HAHAHAH! Ich sag nur "Du musst noch genug nüchtern sein, um mir zu sagen wo du wohnst"

Y&H "Oh.. das wird schwer" xD


Naja ich versuch mich jetzt mal an die Physikhausaufgaben OMG ich glaubs nicht ich habe PHYSIKHAUSAUFGABEN AUF T_T Ich vermisse Herr Kohlen, muss ich ganz ehrlich sagen!
24.1.07 20:07


!~*KÖNIGSBURG I LOVE YOU*~!

Woaaah gestern war fette Party am Start in Krefeld!!
Maaan war das lustig, geile Musik, geile Area, alles einfach geil. Und diese fetten Chillbars, Saskia & Ich haben uns direkt son fettes Bett ergattert und drauf rumgechillt ^^
Najaaa, lange anstellen musste man sich auch nicht, Gaderobe war auch okay, musste nur 5 min. warten. Also alles ziemlich jeil gell?

Was hat die Han mal wieder vergessen? Natürlich die HappyHour, ich hätte mir 2 Getränke holen können zum einen Preis und habs natürlich vergessen.. EGAL Johannes hat mir ja einen ausgegeben danke nochmal!

UUUUUND Jannis, dich dürfen wir natürlich nicht vergessen, auch wenn du denkst das ich das scheisse fand... NEIN es war nicht blöd =) War supa toll, demnächst lassen wir uns anketten damit keiner mehr abhaut hrhrhr ohh was für eine grandiose Idee! Versprochen!

Ich hab lust auf Party.. mouahahaha ihr müsst einfach alle mal dahin! Ich dachte am Anfang, dass Laurin nur Scheisse labert (Sry @Laurin) aber er hatte recht, die Königsburg ist echt hammer =)
Und... CHRISTIAN WOLIK & BEN! Wo wart ihr?! Hä?? Ihr habt aber ne Menge verpasst, fragt Alex :D

@Yamina: Du Sau! Hätteste mal vorher bescheid sagen können das du letzte Woche gegangen bist, ich wär mitgekommen!

Sooo Fotos kommen später rein!
4.1.07 20:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung