Startseite
  !~*Me*~!
  !~*My family*~!
  !~*Görl-Fliendz*~!
  !~*Boi-Fliendz*~!
  !~*Fliendz & Me*~!
  !~*It's a Baby!*~!
  !~*25. Juni 07 Bei Stefan*~!
  !~*Hugo-Abiparty 08.06.2007*~!
  !~*My 17th Birthday*~!
  !~*Crazy Schultage April + Mai o7*~!
  !~*28. April Grillen bei Max & Lisa*~!
  !~*Big Brother Weekend*~!
  !~*18. April 07 Skool*~!
  !~*02. April 06 Stadtwald*~!
  !~*23. März 07 Christina's Bday @school*~!
  !~*16. März 07 - Jam*~!
  !~*23. - 25.Februar 07 Leitertreffen*~!
  !~*10. Februar 3er-Party*~!
  !~*27. Januar Probe*~!
  !~*03. Januar 07 Königsburg*~!
  !~*23. + 26. Dezember 06!~*
  !~*Schulfotos Nov. 06*~!
  !~*Parisfahrt 21. - 23.09*~!
  !~*19. + 20.08.06 Yammes Bday*~!
  !~*26. Juli Monopoly-Abend*~!
  !~*06. Juli Beachvolleyball*~!
  !~*20. Juni Schule*~!
  !~*21. Juni Arnheim*~!
  !~*26. - 30. Juni Wegberg*~!
  !~*Hot Dogs*~!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lisa & Laura
   Louisa's Page
   Kathrin's Page
   Nanja's Page
   Partyseite für Wuppertal
   Partyseite für Düsseldorf
   Klassenhomepage



http://myblog.de/hankong

Gratis bloggen bei
myblog.de





!~*16. - 17.06.07 bei Eva*~!

HAAAAAAAAAACH! Danke Eva für alles! War gestern so mega geil. Besser hätte es echt nicht sein können!

AAALSO! Lennart hat mich erstmal abgeholt und dann Evi. Wir sind dann anschließend Einkaufen gefahren und haben uns erstmal GANZ VIEL FUTTER GEKAUFT! Bei Eva alles ausgepackt sind Lenni&Ich, Max, Mona, Lisa & JEannie abholen gefahren. Jawoll.. hinten haben sich die vier wie Sarnellen reingequetscht und man hörte von Lisa nur noch: AUA! AUA AUA (weil Lisa da ziemlich komisch über alle lag). Bei Eva haben wir dann erstmal leckkeeeer Baguettes gegessen! YAMYAM und dann ,,Mädchenbier" getrunken und.. ,,Rabaukenbier"

Danach haben wa Singstar gespielt und es kamen zum Schluss echt geile Videos raus! HAHAHAHA! Stefan du wirst sehen, auf deinem 18. Geburtstag, wie Lisa schon sagte!

Joa und danach Fluch der Karibik 3 geguckt, bis alle fast eingeschlafen sind.
Sind wir schlafen gegangen danach? NEIN! Sind wir nicht! Wir haben noch Cocktails gemacht und Bananensplitt! LEECKEEEER! Um 3 Uhr morgens Eis + Sahne usw. richtig geil!

Danach geredet, Tatsachen erörtert und ... wie nennt man sowas.. Gruppenquetschen oder Gruppenboxen? Naja und dann noch schnell einen Disneyfilm reingezogen, aber da konnten die meisten echt nicht mehr. Spätestens als diese blöden Gänse da so hexerisch gelacht haben, haben wir damit aufgehört.

Joaa schlafen gegangen sind wir uuuum.. um wieviel Uhr nochmal? Kurz vor 6 Uhr? :D

Am nächsten Morgen gabs leeecker Frühstück! DANKE NOCHMAL EVA! *abknutsch*
Und wir haben wirklich Evas Haus auf den Kopf gestellt. Überall einfach nur noch Matratzen, Decken, Kissen etc. zu sehen.
Auf jedenfall haben wir danach noch geile Hollywood-Filme mit Stefan gedreht hahahaha ^^

MEGA HAMMER LEUTE! Thx for ewerissing!

ACHJA! P.S.: YAMINA I <3 U MEIN SCHMOCK!
17.6.07 17:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung