Startseite
  !~*Me*~!
  !~*My family*~!
  !~*Görl-Fliendz*~!
  !~*Boi-Fliendz*~!
  !~*Fliendz & Me*~!
  !~*It's a Baby!*~!
  !~*25. Juni 07 Bei Stefan*~!
  !~*Hugo-Abiparty 08.06.2007*~!
  !~*My 17th Birthday*~!
  !~*Crazy Schultage April + Mai o7*~!
  !~*28. April Grillen bei Max & Lisa*~!
  !~*Big Brother Weekend*~!
  !~*18. April 07 Skool*~!
  !~*02. April 06 Stadtwald*~!
  !~*23. März 07 Christina's Bday @school*~!
  !~*16. März 07 - Jam*~!
  !~*23. - 25.Februar 07 Leitertreffen*~!
  !~*10. Februar 3er-Party*~!
  !~*27. Januar Probe*~!
  !~*03. Januar 07 Königsburg*~!
  !~*23. + 26. Dezember 06!~*
  !~*Schulfotos Nov. 06*~!
  !~*Parisfahrt 21. - 23.09*~!
  !~*19. + 20.08.06 Yammes Bday*~!
  !~*26. Juli Monopoly-Abend*~!
  !~*06. Juli Beachvolleyball*~!
  !~*20. Juni Schule*~!
  !~*21. Juni Arnheim*~!
  !~*26. - 30. Juni Wegberg*~!
  !~*Hot Dogs*~!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lisa & Laura
   Louisa's Page
   Kathrin's Page
   Nanja's Page
   Partyseite für Wuppertal
   Partyseite für Düsseldorf
   Klassenhomepage



http://myblog.de/hankong

Gratis bloggen bei
myblog.de





!~*25.06.07 Bei Stefan*~!

WOAH! Mal wieder ein geiler Abend, ne Mona??
Also, wir sind erstma mit Lenni & Eva einkaufen gegangen. Haben ein bisschen Knabberzeugs gekauft und EIN BISSCHEN Alk!

Später bei Stefan haben wir erstmal James Bond geguckt, sind aber lieber auf Sissi gewechselt! Dann haben wir eine Hawaii-Pizza bestellt und Pizzabrötchen.

Ich: ,,Eva! Warum isst du nicht die Annanasstücke?"
Eva: ,,Ich hasse Annanas!"
Ich: ,,Aber dafür haben wir doch die Hawaii-Pizza gekauft!"

Hach, Eva zu geil! Und wir haben herausgefunden, dass Stefan&Ich den Pizzarand hassen und das Mona alles für uns aufisst, sodass wir keine Schuldgefühle haben müssen, vonwegen wir schmeißen KOSTBARES Essen weg!

Ja, weiter ging es dann mit Sissi und unseren Trinkspielchen. Nebenbei wurde natürlich auch gepokert.. wer war am gewinnen?! HÄ?! WER HATTE DIE MEISTEN CHIPS?! YES! ICH! Aber dann endete all das damit, dass alle Chips dafür gebraucht wurden, um mich damit zu beschmeissen!

Ich dachte ich hätte mehr zu erzählen...

ACHJA! HAHAHAH! Später sind wir rausgerannt und haben da rumgetobt.

[Es handelte sich um das Auto von seinem Bruder]
Stefan *BOOOM* ,,Scheisse!"
me: ,,Wasn los?"!
stefan: ,,Ich bin nur kurz dagegen gestoßen! Ich hab garnichts gemacht!"
me: ,,Was denn??"
stefan: *hält einen Rückspiegel in seiner hand*
me: *MUHAHAHAHAHAHAHA*
beide: *reinhau reinau* und ich zwischendurch: ,,FUCK! HAT DIESES AUTO EINE ALARMANLAGE DRAN?!"

Wir beide waren total am verzweifeln und haben versucht das Ding reinzuhauen. Nach mehreren Versuchen hing der Rückspiegel zum Glück wieder am Auto! Wir haben ,,unsere innere Kraft gesammelt" und es geschafft!

Haaaaaaaaaaach! Naja war gestern ziemlich cool mit euch
27.6.07 00:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung