Startseite
  !~*Me*~!
  !~*My family*~!
  !~*Görl-Fliendz*~!
  !~*Boi-Fliendz*~!
  !~*Fliendz & Me*~!
  !~*It's a Baby!*~!
  !~*25. Juni 07 Bei Stefan*~!
  !~*Hugo-Abiparty 08.06.2007*~!
  !~*My 17th Birthday*~!
  !~*Crazy Schultage April + Mai o7*~!
  !~*28. April Grillen bei Max & Lisa*~!
  !~*Big Brother Weekend*~!
  !~*18. April 07 Skool*~!
  !~*02. April 06 Stadtwald*~!
  !~*23. März 07 Christina's Bday @school*~!
  !~*16. März 07 - Jam*~!
  !~*23. - 25.Februar 07 Leitertreffen*~!
  !~*10. Februar 3er-Party*~!
  !~*27. Januar Probe*~!
  !~*03. Januar 07 Königsburg*~!
  !~*23. + 26. Dezember 06!~*
  !~*Schulfotos Nov. 06*~!
  !~*Parisfahrt 21. - 23.09*~!
  !~*19. + 20.08.06 Yammes Bday*~!
  !~*26. Juli Monopoly-Abend*~!
  !~*06. Juli Beachvolleyball*~!
  !~*20. Juni Schule*~!
  !~*21. Juni Arnheim*~!
  !~*26. - 30. Juni Wegberg*~!
  !~*Hot Dogs*~!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lisa & Laura
   Louisa's Page
   Kathrin's Page
   Nanja's Page
   Partyseite für Wuppertal
   Partyseite für Düsseldorf
   Klassenhomepage



http://myblog.de/hankong

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also erstmal die Mädöls!
Ich fass mich kurz und lasse dieses Geschleime weg


Anna:
Image Hosted by ImageShack.us

Hahahaha! Jaaa die Anna die Anna! ANE! Ja du bist ne sehr dufte nicht?! Eine mit der man tolle Pläne aushecken kann usw :D Über alle Dämlichkeiten der Welt zu lachen hehe! Toll zu wissen, dass es immer wieder eine Anna gibt die alle Neuigkeiten von Chi wissen will!

Büsra:
Image Hosted by ImageShack.us

Büsraaa! Wie wir wissen bist du ja die MEGAAA LIEBE! Du bist so unglaublich lieb, sowas gibts garnicht! xD
Dir kann man echt alles anvertrauen! Abdancen kannst du auch richtig gut JOUUUHOU! Und mit Eva zsm quatschen hahahahah!

Christina:
Image Hosted by ImageShack.us

Woaaaah Christina! Du weißt echt nicht wieviel du mir bedeutest =( T_T Bist immer da, wenn ich mal echt Rat brauche! Dir kann man einfach so toll vertrauen =) danke danke danke dafür! Nur mit dir kann ich meine Pubertätsphase nochmal doppelt durchgehen! DANKE MUA! Zu viele Insiders! Hab dich lieb!

Eva:
Image Hosted by ImageShack.us

Eva ich liebe deinen Tiramisu! HAARRR ! Einfach herrlich! Mit dir kann man einfach über jedes Zeugs quatschen, was ziemlich cool ist. Schade das du nicht mehr in Chemie neben mir sitzt! Du weißt garnicht wie das alles jetzt mit Christina abgeht HAHAHA! Aber egal! Dafür machen wir ja auch was in den Ferien usw. das gleicht das Ganze ja aus krkrk!

Jeannie:
Image Hosted by ImageShack.us

Wenigstens eine aus der Klasse die auf meiner Augenhöhe ist Gleiche Denkensweise, gleiche Größe, gleiche Kultur, einfach perfektooo! Und immer diese Stories in deinen Träumen! Ich werde nie wieder sagen "Jeannie, war doch nurn Traum" Du weißt was ich meine

Kathrin:
Image Hosted by ImageShack.us

Ich hoffe doch das wir in Zukunft weiterhin auf uns aufpassen (diese netten Zwischenkontrollen *BASH*), damit jeder von uns schön nüchtern bleibt und keinen beschimpfen tut :P
Ich werde weiterhin dein "Sonnenlicht" bleiben :D
Hab dich sooo lieb, wüsste echt nicht wie ich ohne dich Enden würde, wäre wahrscheinlich schon längst ertrunken

Kira:
Image Hosted by ImageShack.us

Kiraaaaa meine Partymaus! Ohjemine, es macht soo Spaß mit dir zu feiern, und mit Partysmartie + Yaminchen sind wir ein perfektes Partydreamteam
Hahaha du bist die einzige die mich in meinen bescheuerten Phasen versteht danke das du mir immer zuhörst und mir gute Tipps gibst!! :D

Lisa:
Image Hosted by ImageShack.us

Haaach Lisa meine Liebe! Mit dir kann man echt so gut reden! Was für eine Inspiration! :-*
Mega süß und richtig abrocken kann man auch mit dir! HAHAHA!
Von nun an müssen wir Mädels uns echt jedes Mal zusammen schick machen. Quatschen, "Tatsachen erforschen" macht mit dir echt am meisten Spaß!

Louisa:
Image Hosted by ImageShack.us

HAHAHA du dufte Louisa! Joa, wir kennen uns in und auswendig wa? Düsseldorf war auch geil mit dir und Kathi!
Hope that we have always to do with each other, OMG WAS FÜRN ENGLISCH AAAAAAAGHAHGHAG! hab dich lieb "kleines" :P

Lydia:
Image Hosted by ImageShack.us

Ey jo altes Haus! Mit dir kann man sich einfach über jede Scheisse lustig machen und dabei doof lachen :P Naja du erbrichst eher in 100 Liter Tränen xD
Demnächst gehts zum Frisör, dann wird SCHNIPPSCHNAPP PAPALAPAPP gemacht When u have problems, then think daran! Ich kann dir immer Tipps geben die schief laufen werden :D

Mona:
Image Hosted by ImageShack.us

Mooonchen! Hach, ich weiß nicht warum du mich so anziehst, ich glaube das liegt an deiner offenen Art anderen Leuten gegenüber HAHAHAH! Du sagst, wer schwul tickt und willst immer das Beste für uns. Du Mathegenie! Hab dich sooo lieb klein Monaaa!

Nanja:
Image Hosted by ImageShack.us

Jaaa meine Ente!!! MEIN PATRICK! Die Klugscheisserin in Person! Egal HAHAHA hab dich trotzdem lieb, für ALLES! =)
Ich verarsch dich (nie) wieder
Mit dir kann man über alles rumnörgeln, danke *schmatz*

Ngan:
Image Hosted by ImageShack.us

Boah ich kenn dich schon als du noch ein Hosenscheisser warst Will dir sagen, wie toll es ist, wenn ich neben dir aufwache und du nicht mehr neben mir liegst, sondern dich an meinem Bein festgeklammert hast und so eingeschlafen bist
I loove you em thúi! (stinker auf vietn.)

Saskia:
Image Hosted by ImageShack.us

WOAAAAH SASKIA! Mein Spatz! Mit dir ist das sooo toll! Man kann immer zu dir ankommen, wenn man diese typischen Mädchenprobleme hat nem und wir reden wirklich über aaaaaalles, bzw. man kann mit dir über alles reden!!!
My personaly Therapeutin :-*

Simone:
Image Hosted by ImageShack.us

Simiii! Sooo cute ) Mit dir Party machen macht sooo Spaß. Weißu noch an deinem Bday?! Wie wir zum Schluss mit Yamina und Nana abgegangen sind? Das war mal geil wa
Jetzt steht wieder ein Partywochenende vor uns! Ohne Simi geht nix höhö!

Yamina:
Image Hosted by ImageShack.us

Ich glaub von dir krieg ich zu viel hahaha! Zu viele Insider, mein Hirn ist nicht so groß :P ähähähähä!
Du bist die größte der Welt, wenn nicht sogar der ganzen Stadt!
Nur du und ich, glauben an Gott! SONST KEINER! (Auch wenn alle es nicht zugeben wollen ne!!!) Echt cool das wir uns so toll verstehen ÖHÖHÖ JA, und es tat gut! Hab dich soo lieb mann! :D



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung